Donnerstag, 13. Mai 2010

Hallo und herzlich Willkommen!



Ein ganz besonders herzliches Hallo,




nun haben auch die BiWuBären ihren eigenen Blog! Alles noch ein bisschen neu, holprig und äußerst spannend, aber wir werden hoffentlich rasch dazulernen und dann auch das Layout usw. ein bisschen netter hinkriegen.





Ich bin Flutterby und bin gleich ein gutes Stück größer geworden, als Birgit mich gebeten hat, dem Blog mein Gesicht und meine Stimme zu leihen... Sie meinte, ich wäre ohnehin so neugierig und hätte Hummeln im Hintern, so dass mir diese Aufgabe ganz bestimmt leicht fallen würde. Hmmpfff, darüber werden wir wohl noch mal ein paar Worte zu schwätzeln haben... Ach was soll's, man soll nicht nachtragend sein - und ich freu' mich doch so doll!!!




Birgit und ich würden uns über Kommentare, Anregungen usw. unheimlich freuen. Und wenn Ihr Lust habt, dann nehme ich Euch das nächste Mal mit auf einen Besuch im Blumenladen von Flora Grünspan.




Bis dahin liebe Grüße




Euer Flutterby

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Huhu Flutterby,

ich wünsche Dir und Birgit viel Spaß in der Bloggerwelt und bärsonders hier auf Eurem eigenen Fleckchen :o) ! Schön, dass ihr Euch jetzt auch hier sehen lasst, hihi!

Bis bald, gell? *freu*

Liebe Grüße
Tine (und Sophie!)