Dienstag, 25. Mai 2010

Wo bleibt eigentlich der Frühling?

Hallo,

wenn ich heute aus dem Fenster gucke, kriege ich echt den Flatterbärchenblues... Wenn die Bäume nicht so frisch grün wären und der Rhododendron und der Flieder blühen würden und die Löwenzahnsamen durch die Luft fliegen würden und... - tja, wenn das alles nicht wäre, würde ich glatt denken, wir hätten schon Herbststürme. Brrrrrrrr, aber man muss ja noch froh und dankbar sein, schließlich hatten wir hier weder Tornado noch droht uns eine Überschwemmung. Also, Schluss mit der Wetternörgelei, großes Bärchenehrenwort!



Liebe Grüße
Euer Flutterby

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Ach Flutterby, ich kann Dich ja sooo gut verstehen! Gestern Morgen bin ich von Rauschen des Regens aufgewacht ---- und hätte mir am liebsten die Kuscheldecke wieder über beide Ohren gezogen! Sowas! Aber dafür war - der Wahrheit die Ehre! - das Wochenende wettertechnisch echt superschön. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter bald komplett diese Richtung einschlägt! SOMMER!!!

Liebe Grüße
Sophie